dimensionssprung.de


Mantra KODOISH, gesungen von Elias in der Kirche Nideggen - Schutz und Kraft für dich

Die Kirche in Nideggen ist Johannes dem Täufer (Inkarnation Sanat Kumara) geweiht

KODOISH, KODOISH, KODOISH ADONAI ELOHIM 'TSEBAYOTH

"Heilig, heilig, heilig ist der Herr der Heerscharen" - Anrufung von Erzengel MELEK METATRON, der ersten Projektion Gottes, der Hand und des Auges Gottes.
Das KODOISH entspricht in seiner Schwingung der höchsten Göttlichen Ordnung und ist ein sehr kraft- und wirkungsvolles Schutzmantra.
 
Mantra aus dem Hebräischen, Engel singen diesen Lobgesang zu Gott.
Kadosh (Kodoish): heilig
Adonai: (Unser) Herr (Herrscher)
Elohim: Feld der Göttlichkeit der ELOHIM (Engel der Höchsten Strukturen)
Tsebayoth: Höchste Anrufung des Göttlichen Lichtes des höchsten und vollkommensten aller Götter, dem Gott Alles-was-ist
 
Melek Metatron ist als der Oberste aller Thronenengel der Herr der Heerscharen (der Tronenengel, Cheruben, Engel (z.B. der ELOHIM))
 
Hülle dich in die Worte ein und fühle den Schutz.
 
Nutze gerne zusätzlich die Energiesymbolkarte mit dem Kristall LOTUS - Neues Bewusstsein:
Lotus steht für das neue Bewusstsein, welches nun in der Zeit des Aufstieges in uns einfließt. Dieser Kristall erweitert Deine Fähigkeit, das neue Wissen aufzunehmen, erweitert Dein Bewusstsein und löst die Schleier der Vergangenheit auf.
 
Zeichne das Symbol in deine Aura, in deinen Lichtkörper, auf dein Chakra. (Visualisieren) Stelle dir die Energiekarte an einen Ort, an dem du sie sehen kannst und sie auf dich wirken kann. Lege sie unter dein Trinkwasser, um es mit dieser Energie zu laden oder lade damit Steine, mit denen du dann an deinen Chakren arbeitest. Du kannst auch andere Lebensmittel oder Gegenstände laden! Atme die Energie dieser Kristalle in ich, in eine Chakren hinein. Du magst die Kristalle bei ihrem Namen rufen und mit ihnen sprechen, wie mit einem Engel oder einem Lichtwesen.
 
Die Energiesymbolkarte Neues Bewusstsein.


Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr